Neu denken.
Weiter denken.

Aber nie ohne Strategie.

»Neu denken. Weiter denken.«
Das ist das Motto meines Lebens.

Als gelernte Schriftsetzerin und studierte Kommunikationsdesignerin arbeite ich seit rund 25 Jahren kreativ. Gestalte für die unterschiedlichsten Branchen. Und berate meine Kunden immer umfangreicher.

Marketing und Unternehmenskommunikation standen und stehen im Fokus von heineckpartner:
»Neu denken.«

»Weiter denken« führte später zum berufsbegleitenden Management-Studium am Institut für Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Bremen: „Branding & Storytelling – Chancen für KMU« wurde Thema meiner Masterthesis.

Dabei bin ich immer Praktiker geblieben:
Dem Denken folgt das Machen.

Das Denken beginnt mit dem Fragen und Hinterfragen, führt über das Recherchieren und Analysieren zum Entwickeln einer ganz individuellen Strategie:
Die Basis für kreatives Umsetzen und jedes weitere »Machen«.

Für Sie. Für Ihre Marke.
Für Ihr Unternehmen.

Das »Machen« – können Sie sich ansehen:
Gern stelle ich Ihnen unsere Ideen, unsere Arbeit und die Ergebnisse persönlich vor.
powered by webEdition CMS