Wirtschaftskompetenz
für Kulturprojekte.

Und vice versa.


Neu denken. Weiter denken.
Zum Ziel führen.

Ein aufwendiges Projekt übersteigt Zeit und Kompetenzen des Teams.
Ihr leitender Mitarbeiter fällt länger aus – etwa in der Elternzeit oder einem Sabbatical.
Eine Kündigung fordert Zeit für die perfekte Neubesetzung.
Umstrukturierungen verlangen Übergangslösungen.

Vier Fälle für einen Projektmanager.
Oder einen Manager auf Zeit.
Vier Fälle für mich.

Als Interim-Manager unterstütze ich kleine und mittlere Unternehmen, Verbände und Institutionen.

Spezialisiert bin ich auf Analyse, Strategie und Konzeption sowie die Begleitung und Moderation (agiler) Steuerungsprozesse in den Bereichen

  • Corporate Identity
  • Forschung und Entwicklung
  • Marketing
Als Gründerin von heineckpartner bin ich erfahrene Generalistin. Ich denke und handele interdiziplinär und agil und beziehe die Interessen aller Beteiligten ein. Als Interim-Managerin arbeite ich vor Ort im Haus des Kunden.

Dienstleistungen und Kultur sind meine Schwerpunkte; Schokoladen- oder Schraubenfabrik* kann ich auch.

* Das möchten Sie genauer wissen? Dann sollten wir uns unterhalten.
powered by webEdition CMS